Startseite > Allgemein > Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

21/12/2016

Lieber Wolf,
jetzt haben alle die Welle erlebt, bzw sie werden es weiter erleben, da sie durch das Gitternetz weiter wirkt. Ich bitte Dich diesen Text bei Dir zu posten und danke Dir für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Die Situation war noch nie so ernst wie jetzt in Anbetracht dessen, was kommt !

Erstellt am 20. Dezember 2016
Liebe Lichtwesen,

ich mag es gar nicht, so eine Überschrift zu veröffentlichen, doch meine göttliche Führung hat mir genau dies so diktiert. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass die Lage so ernst ist und bin daher irritiert, denke aber, dass es einen tieferen Sinn hat.

Ich wurde schon in  den letzten Woche mit diesem Thema “ des richtigen Essens “ bei den hohen Schwingungen konfrontiert und dachte, ich habe es bestmöglich in meinem letzten Text : Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !  kommuniziert. Jedoch sind jene, welche es vorrangig anging, erst einmal mit diesem Thema in Resonanz gegangen und dachten, dass ich ihnen zu viel vorschreibe wollte, und meinten, dass dies in der heutigen Zeit des Aufstiegs nicht sein dürfte.

Wenn es jedoch um das Weiterleben unserer physischen, transformierten Körper geht, bei den, in letzter Zeit seit März diesen Jahres rasant ansteigenden Energien geht, und dem, was nach Weihnachten als herein kommenden “ EMP STRAHL “ vorher gesagt wurde, siehe die unten in englisch eingestellte Durchsage, wo der Inhalt mir als wahr bestätigt wurde, macht dies einen großen Sinn!!!

VideoLink vom Text: https://www.youtube.com/watch?v=gSmEY3ybqc4&t=574s

Danke lieber Wolfgang für die schnelle Erstellung dieses so wichtigen Hörvideos, in Liebe von Charlotte

Dass ich wieder darüber schreiben darf, so kurz nach meinem letzten Text, damit habe ich auch nicht gerechnet und es zeigt mir klar auf, dass auf geistiger Ebene große Sorge herrscht, ob all jene, die soviel körperlich in den letzten Monaten in diesem Jahr abgenommen haben, überhaupt in der nächsten Zeit in ihren transformierten physichen Körpern werden weiterleben können !!!

Wenn man bedenkt, was nach Weihnachten sich in Richtung Erde bewegt, wird man diese Überschrift verstehen. Da kommt in der ersten Woche ein EMP ENERGIE Strahl auf die Erde, der in der Stärke noch nie da war, um uns endgültig von den Archonten zu befreien, siehe die Durchsage:

Erzengel Michael und Erzengel Faith – Das Ende der Archonten!

auf der Webseite: https://www.projectfreedomearth.com/archangel-michael-archaeia-faith-end-archons/.

Jedoch sind es gerade die Lichtarbeiter, welche als erste diese Energien in der hohen Schwingung aufnehmen, am meisten gefährdet, dabei körperlich Schaden zu nehmen, wenn sie nicht sehr kurzfristig ihre Ernähungsgewohnheiten umstellen, damit ihr Nervensystem, dies überhaupt überstehen kann..

Da ich diese Art der Wellen, die da kommen, selbst schon durchleben durfte, weiß ich sehr genau, wie es sich anfühlt. Ich wurde vor 3 oder 4 Wochen morgens gegen 2 Uhr wach und fühlte, wie eine sehr stark vibrierende Energie in meinen Körper einfloß, alles wurde so heiß, dass ich dachte, ich verbrenne innerlich und gleichzeitig schoß Energien aus meinen Fingern, Füßen und meinem Herzen, alles war elektrisch aufgeladen und es bizzelte am ganzen Körper. Ich hatte keine Kraft, aufzustehen, ich war einfach und ließ es geschehen. Ich war an diesem Tag und die darauffolgenden Tage sehr zittrig, nervös und hatte ein Hochgefühl wie selten zuvor !

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein