Startseite > Allgemein > Deutsch − Benjamin Fulford – 19. Dezember 2016

Deutsch − Benjamin Fulford – 19. Dezember 2016

21/12/2016

Deutsch − Benjamin Fulford – 19. Dezember 2016

Die allgemeine Geschichte, mit der die Menschheit in die Zukunft geleitet werden sollte, unterliegt einer Polverschiebung, weil die alte Wirklichkeit schnell verblasst. Die Geschichte, in der die Welt, besonders die Westliche Welt lebte, war ein endloser Krieg gegen den Terror und einem künstlichen Konflikt zwischen Islam und Christentum. Die Massen-mordenden Kriminellen, deren „Social Engineering“ diese Geschichte am Leben hielt, werden zur Zeit gejagt und getötet, stehen unter Hausarrest oder sind untergetaucht.

Einer der höchsten Kabale-Mitglieder, der hinter den Gräueltaten in Syrien und anderswo stand, Bischoff Javier Echevaria, der Kopf der faschistischen Organisation Opus Dei des Vatikans, wurde letzte Woche getötet, nachdem er versucht hatte, die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der USA umzustoßen, sagen Pentagon-Quellen. Der Vatikan sagt, er starb eines natürlichen Todes.

Drei unabhängige Quellen, eine der CIA, eine des Pentagons und eine der Blutlinien sagen, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild, die jeweiligen Führer der Blutlinien in den USA und der EU, in der letzten Woche getötet wurden. Es konnten dafür bis zur Veröffentlichung dieses Berichts keine Bestätigungen erhalten werden, weder von der Rockefeller-, noch von der Rothschild-Familie.

Die Quellen sagen auch, die Clintons, die Bushs, Senator John McCain und viele andere Anführer der Kabale stehen unter Hausarrest und haben nur unter sorgfältiger Bewachung Ausgang, solange ihre Verfahren wegen Kriegsverbrechen bevorstehen….

Quelle und weiter als PDF: deutsch-benjamin-fulford-19-dezember-2016

Kategorien:Allgemein