Startseite > Allgemein > Blossom vom 15.12.16

Blossom vom 15.12.16

21/12/2016

blossom-goodchildFÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. DEZEMBER 2016

Blossom: Hallo meine Freunde. S‘ist Weihnachtszeit hier auf dem Planeten Erde, wie ihr wisst, und ich habe das Gefühl, dass dies unsere letzte Kanalisierung in diesem Jahr sein könnte, wegen terminlichen und sonstigen Verpflichtungen! Darf ich diese Gelegenheit nutzen und euch Dank sagen, für alles was ihr im Laufe des Jahres übermittelt habt und eure Hilfe, für viele von uns, bei der Anhebung unserer Schwingung.

Föderation des Lichts: Liebe Seelen, die ihr gewählt habt in dieser unschätzbaren Zeit auf dem Planeten Erde zu leben. Es macht uns die größte Freude euch Worte zu überbringen, … die dann GEFÜHLT werden können, IN DER FÜLLE DES SELBST, … die erweitern und erheben.

Blossom: Das Wort ‚vermuten‘ kommt mir ständig in den Sinn. Aber es passt in keinen Satz.

Föderation des Lichts: Du bist uns voraus, Blossom. Wir stellen tatsächlich Vermutungen an über die derzeitige Situation auf eurem Planeten und wir denken, dass sie gut ist. Obwohl, mache meinen mögen, dass es nicht so ist. Wir bieten euch eindringliche Worte an, … mit denen eure Seele in Einklang sein kann und sie versteht.

Bringt eure größten Talente zum Einsatz. Lasst sie aus eurem Sein erstrahlen als Leuchtfeuer über stürmischen Meeren.

Ihr habt jetzt sehr tapfer in eurer Transformation einen wichtigen Wendepunkt erreicht und alle, die sich dafür entscheiden, werden nun rasante Fortschritte machen….

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom15-12-16.html

Kategorien:Allgemein