Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > „ Ich wähle FRIEDEN! Ich wähle LIEBE!“

„ Ich wähle FRIEDEN! Ich wähle LIEBE!“

20/12/2016

Lieber Wolf,
mein neuer Text „ Ich wähle FRIEDEN! Ich wähle LIEBE!“  erinnert die Mitglieder des „Bodenpersonals“ daran, wofür sie gekommen sind: Um anderen Menschen den Weg zu weisen, indem sie ihr LICHT leuchten lassen
– gerade jetzt!

Gedanken des VERTRAUENS helfen den Menschen in BERLIN jetzt am meisten!  Es gilt, die Vision einer guten, heilen, geheilten Welt zu halten und die Aufmerksamkeit auf das zu richten, wovon wir uns wünschen, dass es wachsen möge!

http://christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

Mit herzlichen Grüßen,
Christine

Anlage:  blog-ich-wähle-frieden-ich-wähle-liebe-20-dez-2016

