Startseite > Allgemein, Lichtrose > Berlin, Chaos und im Zentrum des Sturms

Berlin, Chaos und im Zentrum des Sturms

20/12/2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERABerlin trauert. Berlin steht unter Schock. Was ist geschehen? Warum musste dies geschehen? Was sind die Ursachen dafür? Wer hat Recht?

Dieser Vorfall … er passt einfach so rein in diese Zeitqualität. Mir kam gleich, das er etwas Bedeutendes einläutet …

Mein Mitgefühl gehört den Betroffenen und allen, die unmittelbar daran beteiligt waren und noch sind!

Berlin zeigt uns, wie gerade das Chaos regiert, im Großen wie im Kleinen. Menschen kommen an Grenzen und wehren sich. Menschen fühlen sich verletzt und schlagen um sich, verbal und auf unterschiedlichste Weise. Menschen zeigen das, was sich so lange in ihnen angestaut hat. Menschen räumen auf …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/12/20/berlin-chaos-und-im-zenrum-des-sturms/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose