Startseite > Allgemein, David Wilcock, Transinformation > Wilcock/Corey Update: ENDSPIEL Teil II – 1

Wilcock/Corey Update: ENDSPIEL Teil II – 1

19/12/2016

Dies ist eine leicht gekürzte Übersetzung des zweiten Teils der neuen, umfangreichen Dokumentation von David Wilcock und Corey Goode, genannt ‚ENDGAME’. Der erste Teil befasste sich vor allem sehr ausführlich und detailliert mit dem Thema Pizzagate, den (zumindest in den alternativen Medien) Aufsehen erregenden Hinweisen auf die unglaublichen und verstörenden Verstrickungen der Eliten der westlichen Welt (vor allem der USA und Grossbritanniens) in Pädophilie, Kinderhandel und satanische Rituale, an die Oberfläche gelangt durch die Veröffentlichung der ‚Podesta’-Mails durch Wikileaks. Wir haben darauf verzichtet, den langen Bericht zu diesem dunklen Thema, das vor allem sehr viele Bezüge zur amerikanischen Politik aufweist, zu übersetzen und hier zu bringen. Das Thema selbst allerdings, das noch der intensiven Aufarbeitung bedarf, wird die Menschheit bestimmt noch einige Zeit beschäftigen.

Wir veröffentlichen diesen zweiten Teil in zwei Abschnitten.

Wie immer überlassen wir es der Leserin/dem Leser, sich ein eigenes Urteil darüber zu bilden, was als gesicherte Tatsache gelten kann und wo individuelle Einschätzungen oder subjektive, innere Erfahrungen ein möglicherweise unvollständiges oder einseitiges Bild entstehen lassen. (Die Aussagen von Corey gelten als sehr zuverlässig, was die etwas älteren Informationen über die Geheimen Weltraum-Programme betrifft, viele der ganz neuen Berichte von Corey über seine verschiedenen Begegnungen mit den unterschiedlichen Playern im ‚Endspiel’ haben aber noch keine unabhängige Bestätigung erfahren.)

DavidWilcockSearchABSCHNITT 1   EINFÜHRUNG (DAVID WILCOCK)

Die Wahrheit explodiert über das Internet. Millionen Menschen erfahren zum ersten Mal, dass es tatsächlich eine „negative Elite“ auf dem Planeten gibt, die in Kinderhandel und andere abscheuliche Verbrechen tief verstrickt ist.

Die dreisten Bemühungen der Kabale, diese Informationen vollständig zu zerstören, überraschen die Millionen, die erst jetzt den Umfang des Problems entdecken. Diese Informationen sind zwar äusserst beunruhigend, aber wahr. Der einzige Weg, wie wir als Planet heilen können ist, sich mit damit zu konfrontieren und es zu verarbeiten, individuell und kollektiv.

Der Teil Eins von ENDGAME hat sich schneller verbreitet als alles, was wir jemals zuvor geschrieben haben, mit den ersten 100.000 Aufrufen in weniger als 31 Stunden, 150.000 an drei Tagen und 10.000 Facebook-Likes…..

Quelle Text und weiter: http://transinformation.net/wilcockcorey-update-endspiel-teil-ii-1/http://transinformation.net/wilcockcorey-update-endspiel-teil-ii-1/