Startseite > Allgemein, Probstart > Botschaften mit Wort-Implantaten

Botschaften mit Wort-Implantaten

19/12/2016

12-faches-sehenGeliebter Wolf,
dem Zeitgeist entsprechend ist mein neues Thema ausgerichtet. Bedenke: Die Deutsche Sprache ist für die Illuminaten die gefährlichste Sprache, die zerstört werden MUSS! Denn sie trägt ein m8volles, magisches Erbe in sich, das jedem Erwachten ein kraftvolles Schöpferpotenzial zur Verfügung stellt!

Für das Weiterreichen herzlichen Dank mit lichtvoller Umreichung   Walter

Die Rache der SpRache: Schamanisches Essay von Walter B. Probst.

Täglich empfangen Männer und Frauen Botschaften aus den geistigen Welten. Diese sind vielschichtig und in ihren Energiequalitäten sehr unterschiedlich. Ebenso ist die 4. Dimension von unterschiedlichsten Wesen all Art bewohnt. Nicht alle lieben die Menschheit und sind wohlwollend. Das Medium, das diese Energien anzieht und kanalisiert, wird verstehen, dass dadurch eine Angleichung der Energien stattfinden muss, was Hingabe einfordert. Das Medium wirkt als Kanal und gleichzeitig wird es zum „Wirt“. Ist die Zeit des Empfangens der Botschaft abgeschlossen, wird der „Hörer“ aufgehängt und die Verbindung ist damit getrennt. Dann hat der Wirt seinen kurzen Gast genossen, der das „eigene Haus“, den Astralkörper besucht hat. Die Qualität der Reinheit eines solchen astralen Wesens hängt mit den eigenen erledigten Unklarheiten zusammen. Hier wird eine Energie in den eigenen Kreis eingeladen. Menschen, die sich selber noch nicht geholfen haben, sind hier gefährdet. Wird das Medium über die Botschaft auf seine eigenen Schatten und seine Schwachstellen hingewiesen, indem einfache und wirkungsvolle Werkzeuge angeboten werden, kann davon ausgegangen werden, dass die Quelle der Information eine lichtvolle ist. Andernfalls möchte ich daran erinnern, dass die Menschen für lange Zeiträume schon immer Wirt für fremde Wesenheiten aus der 4. Dimension waren und weiterhin sind.

Die beGEISTERung hat viele Masken und Gesichter in allen Schattierungen. Diese Schatten sind GRAU und nicht SCHWARZ!

Auf jeden Fall ist es immer das Herz, das die Reinheit der Liebe kennt. Ist die Botschaft empfangen, wird sie an die Mitmenschen mit der Absicht weitergereicht, einleuchtende Informationen zu teilen, um Energieerhöhungen zu erfahren. Uns Menschen wurde die WahrNEHMUNG gegeben, damit wir uns und das Leben verstehen können. Nun, seit über zwanzig Jahren verwende ich einen imaginären Rotstift, um Wort-Implantate zu markieren, Worte, die genau in die entgegengesetzte Richtung ihre Wirkung zeigen, als sie eigentlich vorgeben!

Quelle und weiter: Botschaften mit Wort-Implantaten & einigem mehr…

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Probstart