Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

18/12/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


hallo lieber Wolf,
ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Hier die Links und Übersetzungen unserer neu veröffentlichten Hörvideos von Lisa Transcendence Brown und Daniel Scranton:

Lisa Transcendence Brown – 06.12.16 – Als ein Lichtwesen

Lisa Transcendence Brown – 11.12.16 – ERHÖHE deine Frequenz, um absichtsvoll MEHR LICHT…

Der Arkturianische Rat ∞ durch Daniel Scranton – 10.10.16 – Ihr seid eure Schwingung

Der Arkturianische Rat ∞ durch Daniel Scranton – 13.12.2016 – Ihr seid auf dem richtigen Pfad

Der Arkturianische Rat ∞ durch Daniel Scranton – 14.12.2016 – Kanal sein für Energie

Herzliche Grüße aus München
Altana


Neues, Wissenswertes und Ermächtigendes aus dem deutschsprachigen Web vom 17. Dezember 2016

1. Australische Wissenschaftler beweisen: Zeitreisen sind möglich

Einige Physiker sind davon überzeugt, dass Zeitreisen möglich sind. Eine Gruppe Wissenschaftler von der University of Queensland in Australien hat simuliert, wie zeitreisende Photonen sich möglicherweise verhalten könnten; sie deuten an, dass das so genannte Großvaterparadoxon – das Zeitreisen eigentlich unmöglich macht – auf der Quantenebene gelöst werden könnte….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/neues-wissenswertes-und-ermaechtigendes-aus-dem-deutschsprachigen-web-vom-17-dezember-2016/ 


Hinweis von Witja

Ich habe wichtige Informationen von der Geistigen Welt durch Jesus mitgeteilt bekommen, wo unterirdisch in einem Kellergewölbe Kinder festgehalten werden.

Schorendorf  Wilhelmstraße 8  Kellergewölbe

Wimmendingen Auenweg 5 Kellergewölbe

Sehr Geehrte Damen und Herren, ich erhalte zur Zeit Informationen von Jesus wo zur Zeit Kinder unter der Erde festgehalten werden. Ich vertraue Jesus voll und ganz und es ist uns schon gelungen zwei dieser unterirdischen Anlagen hochzunehmen. Ich habe schon zwei Anschriften von Unterirdischen Anlagen erhalten, alle beide wurden von der Polizei hochgenommen. Meine Damen und Herren, Bitte rufen sie bei der Polizei an, so bald sie diese Anschrift erhalten oder fahren sie vorbei und sprechen mit mehreren Polizisten. Das schwierige an unserer Arbeit ist, dass viele Reptiloide als Polizisten arbeiten ich habe es schon so oft erlebt. Sie haben oft einen nach innen gekehrten Blick und diese hinterlistigen Schlangenaugen. Bitte teilen sie die folgenden Informationen so schnell wie möglich bei der Polizei, warten sie nicht bis es andere machen, damit die folgende Information auch bei menschlichen Polizisten ankommt. Jesus sagte zu mir Deutschland ist eines der schlimmsten Länder, das schlimmste Land, wo Kinder entführt werden ist Israel. In Deutschland geschieht es nicht nur in Großstädten, sondern überall. Jesus betont es ist kaum ein Dorf oder eine Gemeinde wo es nicht geschieht. Jeder von euch fühlt diese Okkulte negative kalte dunkle Energie, es ist kaum ein Ort wo es nicht geschieht. Leider sind sehr viele dieser Schlangen in Menschengestalt bei der Polizei, sie sind überall, glauben sie mir ich habe schon so viel erlebt, ich wollte es anfangs auch nicht glauben, durch Jesus weiß ich dass es die Hölle auf Erden ist.

Bitte warten sie nicht, bis jemand anderes bei der Polizei anruft oder vorbeigeht, melden sie es Bitte selbst, es stehen viele Kinderleben auf dem Spiel.

 


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 18/12/2016 um 09:56

    Hallo Witja,

    es wäre sehr gut, wenn Du die konkrete Postleitzahl dazu nennen würdest, da es einige Schönberg gibt und es daner unter „Schönberg an der Jagst Ulbrichtstraße 24“ nichts im Internet gefunden werden kann. Hast Du vielleicht auch einen Link mit dem Foto des Hauses ? Es ist schrecklich, was den Kindern (und damit auch uns) angetan wird und es ist daher wichtig, das viele Menschen darüber informiert werden.

  2. sonnenstrahl
    18/12/2016 um 11:53

    Die Texte von Lichtrose lese ich lediglich sporadisch, doch inspirierten sie mich zu folgenden Zeilen:
    „Das Selbst ist unbegrenzt.“ Das Selbst weiß absolut um seinen Platz in der Schöpfung. Das Wesen der Schöpfung ist Kooperation.
    Will ich meinen Platz in der Schöpfung gebührend einnehmen und somit zum einen die Schöpfungskette verbinden und zum anderen in den Fluss der Schöpfung gelangen, so ist die Verbindung zu meinem Inneren Selbst die Voraussetzung dafür.
    Ängste und verlorenes Urvertrauen bilden die Barriere zum Inneren Selbst. Der freie Wille verleiht die Macht den Bewusstwerdungsprozess zu forcieren oder ihn zu verweigern.
    So erschafft jeder auf seine Weise, seine Tragödien so lange, bis er endlich bereit ist seine Dramen zu beenden und damit das ewige Gejammer einzustellen.

  3. 18/12/2016 um 11:56

    nun warum ruft denn Witja nicht selbst bei der Polzei an? Wenn sie schon zwei mal erfolgreich war, muss sie ja einen vertrauenswüdige Person in den Augen der Polizei sein.

  4. tulacelinastonebridge
    18/12/2016 um 16:13

    Weil Witja wahrscheinlich ein Witzbold ist und die Leute verarscht.

    Und liebe Liohna vielleicht solltest du mehr in der Gegenwart weilen, dieses WaswäreWenn Ding ist doch nur für Menschen die den ganzen Tag im Kaffeehaus oder in Parks rumsitzen, interessant,

  5. 18/12/2016 um 16:20

    Hallo ihr Lieben,

    es ist leider wieder mal erforderlich, daß ich auf die Warnungen von Jesus Christus verweise, die er schon vor fast 2000 Jahren abgegeben hat :

    (Matthäus 24: 4 – 6)
    Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: ‚Sehet zu, dass euch nicht jemand verführe! Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen:
    Ich bin Christus! Und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschrecket nicht!
    Das muss zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. …’
    – und –
    (Matthäus 24, 23-24):
    ‚So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus oder da!
    So sollt ihr´s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi
    und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass
    verführet werden in den Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.

    Und falls nun die Frage kommt, welcher ist dann nun der echte Jesus Christus ?

    Alle Plagiate und Falschspieler können das nur in 3D – also hier.
    Da unsere Gedanken und Gebete aber in 4D/5D ablaufen, könnt ihr nur zu dem echten Jesus sprechen oder beten – und ggf. von dort eine Antwort erhalten.
    Die Jesus Doppelgänger gibt es nur in 3D ! ! !

    “ Der Weg in die Hölle ist breit und ganz einfach zu finden – der andere Weg ist schmal und steinig glaubt der fritz .“

  6. Ella
    18/12/2016 um 19:41

    „glaubt der fritz “

    Ja, ja, was der Fritz so immer glaubt! 🙂

  7. 18/12/2016 um 20:29

    Ella,

    – so ist es –

    smile

    fritz

  8. tulacelinastonebridge
    18/12/2016 um 20:53

    „Der letzte Weg , um den Status unserer Absorptionsrate des Universums Fifth Dimension der Anerkennung wird auf die Bedeutung der Zeit in unserem Bewusstsein durch die Erscheinung unseres Bewusstseins sein!“

    und

    „Das Jahr 2017 wird das Ende der Zeit markieren, wie wir sie kennen.“

    Erscheinung des Bewusstseins und Ende der Zeit, na das ist doch eine gute Nachricht. 🙂

    http://alexandriankosmos.blogspot.co.at/

  9. 18/12/2016 um 20:54

    Na nu…. ihr zwei….sitzt wie ein altes Paar unter der Linde und erzählt euch „Wahrheiten“….
    Bitte schaut mal genauer hin ……ihr sitzt mittendrin……..was gedenkt ihr nun,das ihr „TUN“ könnt.
    In Liebe
    ALLES DAS IST

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.