Startseite > Allgemein, Lichtrose > Wenn eine Seele geht

Wenn eine Seele geht

17/12/2016

lichtrose-neuTiefe Heilung geschieht in diesen Tagen. Der Vollmond wirkt noch nach, die Schwingungserhöhungen unterstützen das Ganze und bringen Erkenntnisse und Neuordnungen hervor. Ich erlebe diese Tage sehr, sehr intensiv. Eingeläutet vor etwas mehr als einer Woche, als der Anstieg der Energien spürbar war und sich abzeichnete, das Jahr ist noch nicht zu Ende. Da kommt noch mehr! Da will noch einmal geschaut werden, da darf man sich bewusst werden, was genau geht und was genau man selbst in dieser Welt lebt.

Seitdem verbringe ich viel Zeit in meinen Räumen, reflektiere, bin in der Stille, nehme wahr und ordne neu. Körperlich enorm spürbar, zieht es mich immer wieder aus dem Alltag heraus, damit ich diese Ruhe auch einhalte. Alles Überflüssige darf ich lassen, nur die allernötigsten Dinge wollen getan werden, ansonsten Ruhe, müde Augen pflegen, sein …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/12/17/wenn-eine-seele-geht/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose