Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Gaia-Konferenz: Im Einklang mit allem Lebendigen

Gaia-Konferenz: Im Einklang mit allem Lebendigen

17/12/2016

gaiakonferenz-hauptbild-1920-718x400Am 25.12.2016 beginnt die „Gaia-Konferenz“, zu der u.a. ich, Alex Miller (Herausgeber von Gehvoran.com) als Speaker eingeladen wurde. Dieser kostenlose Online-Kongress findet während der magischsten Zeit des Jahres, den Rauhnächten, statt. In der Zeit zwischen dem 25.12.2016 und dem 3.1.2017 kommen insgesamt 28 Experten zu Wort, die sich intensiv mit der Natur, der Erde und dem Wandel der Zeit beschäftigen. Die Gaia-Konferenz ist genau richtig für Dich, wenn Du beispielsweise wissen willst wie Gaia mit DIR kommuniziert, WIE Du von der Natur lernen kannst, was es mit der Lebendigkeit allen Seins auf sich hat, wie Du durch die Natur zu dir Selbst findest oder wie du dir die Kraft der Erde zunutze machen kannst – ohne sie zu „bezwingen“.

„Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust.“ Dalai Lama

Bei der Gaia-Konferenz geht es vorangig um die Kommunikation von uns Menschen mit der Erde und auch der Tiere und Pflanzen untereinander. Und es geht vor allem darum, wieder in Erinnerung zu rufen, was schon lange bekannt ist: Alles lebt und kommuniziert miteinander….

Quelle und weiter: Gaia-Konferenz: Im Einklang mit allem Lebendigen