Startseite > Allgemein > Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

17/12/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen so wichtigen Text: „Zum Essen !“ bei Dir zu posten, vielen Dank, in Liebe von Charlotte

Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

Liebe Lichtwesen,

diese Woche ist so einzigartig, was wir an Liebe fühlen, ich kann es kaum beschreiben, wie sehr ich mich geliebt fühle, einzigartig und so tief ohne Worte. Wenn wir uns unter den Menschen aufhalten, besonders draußen, weshalb wir gerade jetzt sooft als möglich in die Natur gehen dürfen, fühle ich mich mit allen eins und verbunden.

Es können nur jene fühlen, die sich dem hingeben und alles in ihrem Leben bearbeitet haben, was nur eine kleine Gruppe von Menschen ist, wie ich innerlich mitgeteilt bekam. Es ist die Zeit der großen Gefühle für uns angebrochen, für die, welche entsprechend hoch schwingen, dass sie es wahrnehmen, weshalb gerade wir auch körperlich am meisten gefordert sind.

Jetzt ist es so wichtig, dass wir ausreichend essen, das, wo wir innerlich dafür einen Impuls erhalten ! Besonders Fett essen ist jetzt mehr denn je angesagt, da wir sonst vermehrt trockene Haut haben, trockene Augen, was zum Jucken führt, und wer zu wenig Fett ißt, wird sehr schnell nervös und bekommt zittrige Hände, wie bei Parkinson und ich es auch schon am mir beobachtet habe, wenn ich zu wenig Fett gegessen habe !

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein