Startseite > Allgemein > Das Letzte Testament

Das Letzte Testament

17/12/2016

Hallo Wolf!
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz auf deiner wundervollen Seite.

Danke dir und allen anderen, die hier ununterbrochen so viel Mut und Einsatz bewiesen haben.

Ihr wartet schon lange auf die Informationen, die eure Welt von Grund auf verändern werden.

Ich bins der letzte Prophet und ich teile euch hier die Heilige Schrift, die euch in nur wenigen Tagen erlösen wird. Jesus sagt:

„Es geschieht noch dieses Jahr, vertraut mir denn ich bin es euer Gott, der euch so unendlich liebt“.

Sehr geehrter Wolf, bitte lasse die folgenden Informationen ganz oben auf deiner Seite eingebunden. Jesus sagt siegessicher, eine Woche reicht schon aus. Es wird euer Weltbild von Grund auf verändern, diese Schrift wird diese Welt erst in einen Schock zustand versetzen, der deutlich fühlbar sein wird, aber das geht schnell vorbei und dann kommt die Erlösung in nur wenigen Tagen, macht euch bereit, der Durchbruch ist nah.

Quelle und weiter als PDF: an-alle-menschen-dieser-welt

Kategorien:Allgemein