Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

16/12/2016

go%cc%88ttlicheenergie-saug-rohr3Hallo lieber Wolf – 

erneut habe ich zum Wohle von ALLEN – ein neues Thema fertig gestellt – Wenn Du magst – kannst Du es am Samstag in Deiner Homepage veröffentlichen –  

Alles Liebe Dir – Carola 

SHADEES – LICHTZENTRUM 

Ich begrüße Dich heute zu meinem brandneuen Thema welches heißt: Lasse Dir nicht mehr Benötigtes – oder Unschönes – Gifte – negative Gedankenströme – nicht mehr dienliches – Altes und Verbrauchtes – Verunreinigungen – Mangeldenken – usw – mit dem göttlichen Energie-Saug-Rohr – herausziehen – um es ins kosmische Feuer zu sprühen – und es zu verbrennen 

Alles ist göttliche Magie – und da dies so ist – kannst Du Dir einfach alles selbst erschaffen – Dazu gibt es so unendlich viele Möglichkeiten –

Eine dieser Möglichkeiten – die ich natürlich ebenfalls selbst praktiziere – möchte ich Dir heute – erneut – in LIEBE – weitergeben –  

Mit dieser einfachen Methode – entferne ich einfach das – was mir nicht mehr dienlich ist – 

Was möchtest Du abgesaugt bekommen?

Was muss in Deinem Leben verschwinden?

Was sollte aus Deinem Körper heraus?

Wo soll es leichter werden? 

Das Energie-Saug-Rohr – welches alles aus Dir absaugt – was Du nicht mehr brauchst – oder möchtest – und ALLES ins kosmische Feuer sprüht – wo es verbrannt wird –

So einfach funktioniert es ……..

Um weiterzulesen – kannst Du wenn Du magst – diesem Link  << HIER >>  folgen –

http://www.shadees-lichtportal.de/absaugen-von-nicht-mehr-ben%C3%B6tigtem-oder-negativem-mit-dem-goettlichen-energie-saug-rohr/

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Donnerstag –

Carola Shantie’Shara

Kategorien:Allgemein