Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

16/12/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


CM: BOTSCHAFT AN DIE WELT

ANTI-CHRIST, HEBE DICH VON DIESEM PLANETEN HINWEG! 

Einfach noch mehr „Glück für den guten alten Trump“?

Komplett als PDF: cm-botschaft-an-die-welt-09-12-16
und  untersberg-zeitanomalie


Zingdad: Was ist Liebe (2)

Quelle als PDF: 161215_zingdad_was-ist-liebe-2

LbG Karla


Bei OSIRA: Dagmar Neubrunner im Gespräch mit C. Hörstel


Antarktika: Das Eis bricht – “Pyramiden“ entdeckt – Kommt eine geheime Vergangenheit an die Oberfläche?
….Erstaunliche Bilder einer aus dem Eis herausragenden Pyramide – oder derer drei – machen im Netz die Runde und werfen Fragen darüber auf, ob diese womöglich von Menschen gemachte Strukturen einer antiken Zivilisation sein mögen, welche in einer lange vergangenen Zeit existiert haben könnte, als die Antarktis noch weitgehend eisfrei war….


Kategorien:Allgemein
  1. AniTA
    17/12/2016 um 16:30

    Hui……der Lichtweltverlag …oder das wer dahintersteht ist wohl gefrustet…….und nu läßt er/sie für alle zu…geschrieben ….was andere schon lange begriffen haben……naja…..ist halt die Zeit vom Schlauch runterzugehen….und zu leben……
    Wäre nur schön wenn er /sie / es… mal den Denkfehler zugeben würde…und sich nicht schon wieder als Lehrer mit neuen Erkenntnissen profilieren würde.

  2. AniTA
    17/12/2016 um 16:52

    Aber….es ist schon eine gewaltige Leistung…so lange zu brauchen…….für so eine kleine Erkenntniss……..Den Sarkassmus gönne ich mir gerade…:))

  3. 17/12/2016 um 21:12

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da ein Problem mit dem Anti-Christen.

    Nach der Offenbarung des Johannes, genauer nach der Apokalypse, steht dessen Auftreten und Machtergreifung unmittelbar bevor.
    Ich selbst habe mir schon mehrfach vergeblich den Kopf über dessen Identifizierung vergeblich zerbrochen – da er als Mensch bereits unter uns leben soll…..

    Da lese ich heute bei Christ Michael CM, daß er den USA Präsidenten Obama zum Anti-Christen oder zum Wider-Christen erklärt. Über CM wird man unterschiedlicher Meinung sein, doch ich glaube nicht, daß er den Namen Obama leichtfertig genannt hat.

    „BOTSCHAFT AN DIE WELT
    ANTI-CHRIST, HEBE DICH VON DIESEM PLANETEN HINWEG!“

    Und da läuft es mir jetzt kalt den Rücken runter, wenn ich nur einmal daran denke, wie Frau Merkel zu Herrn Obama steht …

    Könnt ihr erkennen auf wessen Seite die BRD dann stehen würde ?
    (Es gibt hier nur 2 Seiten : Gott und Satan).
    Und weiter, hatte nicht der IS Obama zum Kalifen ernannt ohne daß Obama widersprochen hätte.
    Und wieso es mit Gott und der deutschen Kultur seit 1 1/2 Jahren in Deutschland weiter bergab geht – und Allah mehr und mehr einzieht – jetzt sogar schon bei der evangelischen Kirche …

    Wenn das stimmt, wird es keinen Präsidentenwechsel zum 20. Januar 2017 geben – da dürfte ein Kriegseinsatz oder US-Notstandsgesetze zuvor kommen – und dann bleibt Obama erst einmal Präsident auf nicht absehbare Zeit – in einer äußerst schwierigen kommenden Zeit.

    Der 20.1.2017 wird ein wirklich spannender und entscheidender Tag – oder entscheidet sich vorher schon wesentliches ?

    Mir wäre es sehr recht, wenn der neue Präsident Trump heißen würde, obwohl er seine angeblichen Fähigkeiten noch beweisen muß – bisher ist ja alles nur Vorgeplänkel …

    fritz

  4. Ella
    17/12/2016 um 22:25

    Allah ist schon lange in Deutschland, was jetzt kommt ist das Ergebnis des nicht hinsehen`s , was Europa und Amerika mit den Drittländern anstellte, Karma kommt zurück, egal wie! Alles rächt sich im Leben, jetzt bekommen wir die Quittung für unser oberflächliches Leben und unserer Gier des Geldes wegen! Letztendlich sind wir alle daran beteiligt, unsere Ernte für jahrzehntelanges hinsehen!

    * Hier noch was zu lesen, falls Zeit vorhanden, wenn man nicht gerade Fett und Sahne essen muss, da es schein`s Priorität hat, bei manchen, echt Lachhaft was man hier alles zum lesen bekommt.

    Der LLV braucht Kunden, sonst würde er nicht verlauten lassen, dass alles gelebt werden darf und nicht nur L L. schön zu lesen, freut micht!

    *http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/3-weltkrieg-prophezeiung

  5. 17/12/2016 um 23:37

    Ella,

    es tut so gut, von dir mal etwas zu lesen. Man merkt, du kannst mehr als nur 3 und 3 zusammen zählen – smile.
    Hast ja Recht, wir haben lange und gerne weggeschaut, wenn andere übermäßig drangsaliert oder zur Kasse gebeten wurden. Die EU fängt die letzten Fische an Afrikas Küste weg und pumpt künstlich subventionierte europäische Lebensmittel nach Afrika, damit dort die letzten armen Bauern pleite gehen – nach wie vor.
    Nun ja, nun kommen aber immer mehr von ihnen nach Europa und das soll auch nicht sein.
    Eine Art Retourkutsche – eigentlich hausgermacht.

    Üblicherweise ist es ja bekannt, daß Politiker nicht langfristig denken können – allenfalls bis zur nächsten Wahl. Und so handeln sie auch, wegen krzfristiger Vorteile werden langfristige Nachteile in Kauf genommen – blöd aber üblich.

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.