Startseite > Allgemein, Cristallina > „Notfalltropfen“ für Tiere und liebevolle Tierkommunikation über das Leben hinaus …

„Notfalltropfen“ für Tiere und liebevolle Tierkommunikation über das Leben hinaus …

15/12/2016

cristallina-dagmar-gravatar2-150x150Lieber Wolf,
jetzt, in der Weihnachtszeit möchten wir die Leserinnen und Leser einladen, an unserem Erleben und den Erfahrungen mit Tieren, Tierheilung und Tierkommunikation teilzuhaben.

Es ist ein von Dankbarkeit geprägtes Geschenk an die Tiere und ganz besonders an Kater Antonius Socke, über den wir schon so viel berichten durften, in der viel zu kurzen Zeit, die er uns hier im Leben begleiten konnte. 

„Notfalltropfen“ für Tiere und liebevolle Tierkommunikation über das Leben hinaus – Anwendungen in der Übersicht“ 

Gerne teilen wir diese neuen Erkenntnisse und Möglichkeiten wertfrei und in Neutralität.

So kann es jede Seele für sich individuell kennen lernen, wie es für sie bestimmt ist. 

Wir wünschen allen Lesern eine wunderschöne und lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit. 

Herzlichen Dank – in Licht und Liebe auf diesem Weg
Dagmar

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Cristallina