Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 11. Dezember 2016

Montague Keen – 11. Dezember 2016

15/12/2016

MONTAGUE KEENSelbst du, meine Liebe, erfasst erst jetzt das Ausmaß dessen, was ich dir mitgeteilt habe. Wir haben es verfolgt, als du THE COMING WAR ON CHINA (ein Film von John Pilger) gesehen hast. Es ist ein bemerkenswerter Film, der enthüllt, wer eure wahren Feinde sind. Man kann eindeutig sehen, dass Russland und China von Amerika provoziert werden. Man sieht die ungerechtfertigte amerikanische Blockade rund um Russland und China. Diese Länder sind nicht eure Feinde, auch wenn euch das andauernd erzählt wird. Jetzt habt ihr die Beweise für das Gegenteil. Und wieder sage ich euch: „Nichts ist, wie es scheint.“

Der Wahrheit ins Auge zu sehen ist eine schmerzhafte Erfahrung. Plötzlich sieht man ganz klar die Lügen, die die eigene Existenz geformt haben. Mit neuen Augen seht ihr die Gesichter, die euch diese Lügen präsentieren und erkennt, dass sie wie Roboter sind, und nicht denkende, menschliche Wesen. Ihr seht, was sie tun – und es passt nicht zu dem, was sie sagen. Seht nur, wie Amerika der Welt als Freund der Menschheit verkauft wird: fürsorglich und freundlich. Und dann seht euch die Wirklichkeit an. Seht AMERIKANISCHE KRIEGSSCHIFFE, U-BOOTE, BASEN AUF DER GANZEN WELT – UND WIE SIE KRIEGE FORDERN. Millionen Menschen wurden durch die „amerikanische Hilfe zu ihrer Befreiung“ umgebracht. Ich sage euch, meine Freunde, Krieg ist niemals die Antwort. Das Geld für Kriege fließt immer, und es gibt keine Grenze nach oben. Doch was ist mit den Amerikanern, die in den Straßen schlafen, hungrig und obdachlos? An sie denkt niemand. Sie werden als nutzlose Esser angesehen….

Quelle und weiter: http://mkingerman.blogspot.nl

 

Kategorien:Allgemein, MONTAGUE KEEN