Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Erschaffen wir für die EU gemeinsam, dass alle neuen Gesetze ab 1.1.17 ungültig sind, welche zum Nachteil der Menschen ratifiziert wurden

Erschaffen wir für die EU gemeinsam, dass alle neuen Gesetze ab 1.1.17 ungültig sind, welche zum Nachteil der Menschen ratifiziert wurden

15/12/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen Text zu veröffentlichen, damit sich an diesem Aufruf energetisch so viele Menschen wie möglich beteiligen können, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Erschaffen wir für die EU gemeinsam, dass alle neuen Gesetze ab 1.1.17 ungültig sind, welche zum Nachteil der Menschen ratifiziert wurden

Liebe Lichtwesen,

ich habe diesen Kommentar von Ane Mary erhalten, wofür ich ihr sehr dankbar bin und stelle es zur Info rein, damit wir energiemäßig dies außer KRAFT SETZEN.

Nach Rückfrage mit meiner geistigen Führung, sind diese Gesetze in den europäischen Ländern durchgewunken worden. Ob dies dann so bleiben wird, ist fraglich, wenn die Umstellung in den USA mit Trump kommt und ob hier in der EU dann alle Ländert das so hinnehmen werden oder ob nicht dann einige sagen, alles ist hinfällig.

Ihr könnt das erschaffen, indem ihr denkt, alles was Unrecht ist und von der EU eingeführt werden soll, ist hinfällig. Geben wir da jetzt unseren Fokus drauf, in Liebe von Charlotte

 

Nach EU Vorgabe sollen wir alle, die Grund und Häuser haben, dies verlieren, wie auch unsere Indentität !

Liebe Charlotte,

ich kopiere hier den Inhalt eines Mails, was ich bekam, der sehr dringend ist für Menschen, die Wohnungen, Häuser bzw. Grundstücke haben!!! Bitte Dich, so für Dich stimmig ist weiter zu geben! Hier ist der Inhalt des Mails, wo man findet worum es geht:

Bitte weltweit verteilen, an so viele Haushalte wie möglich!!

Verlieren WIR ALLE bereits am 01. Januar 2017 unsere Häuser, Wohnungen,

den Boden und sogar unsere Heimat?

ACHTUNG! Dies Mail wendet sich an alle Haus-Wohnungs- und Grund- bzw. Bodenbesitzer!

In Deutschland, in Österreich und in allen anderen EU-Ländern. Dies hat nichts mit Bodenrecht zu tun!!!!!

Es ist höchste Gefahr im Verzug! Wer diese Mail nicht liest, oder nicht wenigsten einmal bis zu Ende liest, der braucht hinterher nicht zu klagen, er hätte von nichts gewusst.      Weiterlesen →