Startseite > Allgemein, Transinformation > Weltraumprogramme und der intergalaktische Krieg Teil 1

Weltraumprogramme und der intergalaktische Krieg Teil 1

14/12/2016

Die Deutschen und die Geheimen Raumfahrtprogramme. Der Beginn.

In seinem letzten Bericht über die Situation vom 11.Dezember 2016 schlug Cobra vor, bis die Offenlegungen stattfinden doch dieses    Interview mit Corey Goode von  Jimmy Church auf Fade to Black zu lesen, um über die grundlegende Geschichte der Geheimen Weltraumprogramme etwas zu erfahren … übersetzt in einer etwas zusammengefassten Version von Antares

Ein Leser sandte das Transkript des Interviews von Jimmy Church mit Corey Goode vom 29. November 2016 ein. Darin sind gewisse Angaben enthalten, die ich für doch interessant erachte, für jene, die Corey seit einer Weile mitverfolgen. Justin (Das Audio ist oben im Link)

Jimmy: Ein erneutes Willkommen bei Fade to Black an unseren Freund Corey Goode.

Corey: Guten Abend.

Jimmy: Wie geht es dir, alles gut in deiner Welt? Wie war dein Thanksgiving?

Corey: Thanksgiving war sehr gut. Ja, ich hatte eine gute Zeit mit der Familie.

Jimmy: Genau darum geht es. Seht euch um und seid dankbar. Corey, heute möchte ich mit dir so etwa drei oder vier grundlegende Sachen besprechen: Erstens, die Geschichte des Beginns der SSPs; Zweitens, was geschah in den 80er Jahren bei der Erweiterung der SSPs; Drittens, du und dein erster Kontakt damit, und dann viertens, was heute los ist, wer war beteiligt, was ist dein aktueller Kontakt oder Nachrichten, die du uns und den Rest der Welt hören lässt. Nun, wir haben diese Woche eine Tonne E-Mails über Steven Greer bekommen. Die E-Mails waren sehr übereinstimmend, Corey. Fast, als sollten wir heute Abend Steven in der Show haben. Ihr Leute da draussen wollt die Dinge besprechen und miteinander reden, ich habe ich mich um Steven gekümmert. Ich tat es, doch er antwortete nicht. Ich habe auch das jüngste Video gesehen. Was wäre dein Kommentar darauf?….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-geheimen-weltraumprogramme-und-der-intergalaktische-krieg-teil-1/