Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

14/12/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Vielen  ❤️  lichen Dank  an Jürgen für die Spende/Energieausgleich per PayPal vom 13.12.2016 mit dem Hinweis „Danke wertvolle Beiträge“


Standing Rock for Life
Weihnachtsbotschaft aus Tamera,
Dezember 2016
Hier
kann die Botschaft direkt im Browser geöffnet werden. 


Lieber Wolf, – vorerst Dank für deine Arbeit, es ist ein tägliches Highlight, auch wenn nicht immer alles lesenswert ist.
Dafür schreibst du auch so wunderbar, – jeder möge prüfen, ob es seiner Wahrheit entspricht.
Eigentlich bin ich kein Mensch der gerne an die Öffentlichkeit tritt, aber meine Freunde ermutigen mich immer, – also wage ich den Schritt.

Vielleicht magst du meine angehängte PDF auf Nebadonia posten, – ist vielleicht ein kleines Kontrastprogramm zu all den erleuchteten Menschen, – dafür ist es ehrlich erlebt und gefühlt.

Mit sonnigen Grüßen aus Portugal,
Helga
Anlage: 2016-war-kein-leichtes-jahr


Kategorien:Allgemein