Startseite > Allgemein, Lichtrose > In den Armen der Mutter … und unendlich müde

In den Armen der Mutter … und unendlich müde

14/12/2016

lichtrose-neuWie „In den Armen der Mutter“, liebevoll eingehüllt und mit einem Lächeln im Gesicht, fühlte ich mich gestern Abend, als ich nach dem Abendbrot in mein Bett kroch. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn mehr als ein kriechen und schleichen war nicht drin. Seit dem Wochenende durchströmen mich hier Energien, die alles in mir verbrennen und erzittern lassen. Vor allem gestern vibrierten all meine Zellen um die Wette, gleichzeitig war mir innerlich unheimlich kalt und ich fühlte mich eben unendlich müde. Ich konnte meine Augen kaum auf halten, war aber zu unruhig, um einfach nur Ruhe zu halten. Doch alles strengte viel mehr an als normal….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/12/14/in-den-armen-der-mutter-und-unendlich-muede/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose