Startseite > Allgemein, EE Michael > „Die feurigen Kräfte der Schöpfung kreuzen die Erde

„Die feurigen Kräfte der Schöpfung kreuzen die Erde

14/12/2016

EEMEE-Michael:
Geliebte Meister, erinnert euch an diesen Begriff: MEMBRANEN DES LICHTS, denn es ist wichtig, dass dieses Konzept klar in eurem Verstand definiert wird. Es wurden Membranen des Lichts über eure Erinnerungen gelegt, als ihr eure Reise in die illusionären Realitäten der Dritten/Vierten Dimension begannt. Es wurden Membranen des Lichts am Eingang zu eurem Heiligen Verstand und zu eurem Heiligen herzen platziert. Es war/ist eine Membran aus Licht, die euer Drittes Auge/euren inneren Blick umgibt. Wenn euer Höheres Selbst bestimmt, dass die Zeit zur Öffnung eures Dritten Auges da ist, wird es sein, als ob ihr eine Welle Heiliger Energie auf eurer Stirn fühlt. Diese speziellen Frequenzen öffnen die Saat-Kristalle des Lichts innerhalb der Zirbeldrüse, die die Fähigkeit für außersinnliche Wahrnehmung/Hellsichtigkeit initiiert….

Quelle Text und weiter: http://torindiegalaxien.de/eem16/lm1216.html

Kategorien:Allgemein, EE Michael