Startseite > Allgemein, spiritscape > Deutsch − Benjamin Fulford – 12. Dezember 2016

Deutsch − Benjamin Fulford – 12. Dezember 2016

14/12/2016

Khasarische Mafia plant immer noch große Falsch-Flaggen-Angriffe, doch ihre Niederlage ist sicher

Die Khasarische Mafia plant spektakuläre Falsch-Flaggen-Terror-Angriffe für die Zeit bis zum 19. Dezember, um noch in letzter Minute die formelle Ernennung Donald Trumps als Präsident der Vereinigten Staaten zu verhindern, sagen CIA-Quellen. Die militärischen Kräfte Russlands, Chinas und der Vereinigten Staaten arbeiten jedoch gemeinsam daran, die letzten Spuren der Khasarischen Kontrolle zu beseitigen, deswegen sind diese Anstrengungen nichts weiter als die letzten Ausschläge eines sterbenden Scheusals.

Es findet auch ein sehr heftiger Krieg im Internet statt, der darauf abzielt, Webseiten zu entfernen, die die Wahrheit berichten, so dass die Falsch-Welt-Geschichten der Khasarischen Unternehmens-Medien wieder zur Geltung kommen, sagen die Quellen. Das ist es, was hinter den laufenden Versuchen steht, die gegenwärtige Wahrheits-Revolution (truth-revolution) und die Wahl von Donald Trump als Machwerk der Russen darzustellen.

Der vor kurzem weithin veröffentlichte Artikel der Washington Post, der eine Liste so genannter „Fake News“-Webseiten zeigte, brachte Informationen, die von Aushänge-Schildern wie Voice of America, Atlantic Council, und National Endowment for Democracy des US-Außenministeriums und der Obama-Regierung zusammengestellt worden waren..

Quelle und weiter als PDF: deutsch-benjamin-fulford-12-dezember-2016

Advertisements
Kategorien:Allgemein, spiritscape