Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp, spiritscape > L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

13/12/2016

Lieber Wolf,
die letzten zwei Tagen haben so hohe spirituelle Energien mit Codierungen uns allen gebracht, dass für mich Hinlegen und Schlafen angesagt war, weshalb ich erst heute Dir diesen L’Aura Text zusende mit der Bitte es bei

Dir zu veröffentlichen. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte.

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

Alle Gedanken, Emotionen und Wörter, die wir verwenden, strahlen durch die Schwingung, die wir übermitteln aus. Sie sind das, was sich durch uns entfaltet.

Wenn wir den Prozess beobachten,  durch Nichtanhaftung, erlauben wir unserem Höheren Selbst, die Muster, die in unserer Blaupause gehalten werden, zu löschen. Was, wenn sie gereinigt sind, unsere DNA aktiviert.  Für neue Erinnerungen. Neue Wege des Seins.

Link für das Hörvideo:https://www.youtube.com/watch?v=sHU3o1Hn2BY.

Das ist ein andauernder Prozess. Da gibt es kein Ende. Es gibt keinen Level zu erreichen, der das Ende deiner Bewusstseinsentwicklung sein wird. Es gibt hier viele Ebenen.

Du gehst durch bedeutende Veränderungen, du siehst die Dinge unterschiedlich, du wendest an, was du weißt. Nur um später festzustellen, wie begrenzt dein Bewusstsein war. Du wirst eines Tages klar sehen, wie alles Bewusstsein ist. Weiterlesen →

Advertisements