Startseite > Allgemein, Blossom, Leserbeitrag/Tipp > FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 5. DEZEMBER 2016

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 5. DEZEMBER 2016

13/12/2016

blossom-goodchildBlossom: Guten Morgen. Heute übergebe ich direkt an euch, um zu sehen, wie IHR die heutige Konversation gerne hättet.

Föderation des Lichts: Wir sind allen sehr dankbar, die sich an unseren Konversationen beteiligen. Zu wissen, dass wir von so vielen empfangen und verstanden werden, erfüllt unser Wesen mit sehr viel Liebe.

Zuerst wollen wir vorausschicken, dass es für all diejenigen sehr von Nutzen sein wird, die entschlossen sind das zu hören, was wir zu sagen haben. Wir wollen nicht, dass ihr denkt, wir würden nur mit Blossom sprechen, … denn wir sind uns so vieler bewusst, die mit uns telepathisch sprechen. Einige spüren unsere Antwort, andere aber wählen ihre Fähigkeiten zu bezweifeln. So oder so, … WISST, WIR LIEBEN EUCH. Denn so ist es.

Blossom: Also, über was würdet ihr gerne sprechen?

Föderation des Lichts: Wir machen uns Gedanken über eure Besorgnis in Bezug darauf, wie ihr WAHRHEIT ERKENNEN könnt, bei Seelen, sie sich zur Verfügung stellen, Informationen über euer Internet zu verbreiten….

Quelle Text: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom05-12-16.html

Advertisements