Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Michael Quinsey – 9.Dezember 2016 –

Michael Quinsey – 9.Dezember 2016 –

11/12/2016

Die Geschehnisse entfalten sich rascher als je zuvor, und es besteht kein Zweifel, dass die Wahrheit über die Dinge ans Licht kommt. Nichts kann mehr das allgemeine Empfinden aufhalten, dass es nun nicht länger möglich ist, gewisse Dinge immer noch ‚unter Verschluss‘ zu halten, die der Bevölkerung bisher verheimlicht worden waren. Wie ihr sagen würdet: „Die Zeiten haben sich gewandelt“, und da dies so ist, befreit die Wahrheit die Menschen von der Manipulation und den Lügen, die ihnen bisher als angebliche „Wahrheit“ aufgetischt worden waren. Die Menschen sind erheblich klüger geworden und vertrauen jenen Leuten nicht mehr, deren Wort bisher als „aufrichtig und verlässlich“ erachtet worden war. Es rührt sich eine ablehnende, zurückweisende Haltung gegen über jenen, die die Wahrheit zu ihren eigenen Gunsten verdreht und verzerrt haben. In einigen Ländern hat dies bereits zu Demonstrationen gegen die Schuldigen geführt seitens derer, die sich der Macht des Volkes bewusst sind. Wenn es zur Abstimmung kommt, äußert die Bevölkerung jetzt energisch ihre Meinung und wählt diejenigen ab, die sie ignoriert haben.
Mehr als zu jedem anderen Zeitpunkt muss die Bevölkerung jetzt ihr Recht wahrnehmen, gegen Jene zu demonstrieren, die ihre Wünsche ignorieren. Es herrscht eine starke Sehnsucht innerhalb der Menschheit, notwendige Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen, und falls ihre Repräsentanten dies ignorieren, wird sich dies zu deren Schaden auswirken. Die Macht des Volkes sollte gewürdigt werden, denn es kann, falls nötig, Regierungen aus dem Amt entfernen, die seinen Wünschen nicht entsprechen. Die Geschichte zeigt, dass es zu Revolutionen kommt, wenn die Bevölkerung von der Staatsmacht weiterhin ignoriert und niedergeknüppelt wird. Frieden ist zuweilen ein schwierig zu erreichendes Ziel, wenn die Mächtigen sich auf Gewalt verlegen, um die Bevölkerung unterdrückt zu halten. Aber dieser Kampf ist weit davon entfernt, einseitig zu sein, denn die Galaktischen Kräfte suchen allezeit nach gewaltlosen Wegen, um Frieden zu erreichen, und ihr führender Einsatz wird denen von der LICHT-Seite helfen….

Quelle und weiter als PDF: quinsey_9-dezember-2016

Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey