Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Das Kinder-Gesetz ♀

Das Kinder-Gesetz ♀

08/12/2016

kinder-gesetzGeliebter Wolf,
ich bitte Dich
Das Kinder-Gesetz Deiner geschätzten Leserschaft weiterzureichen. Dieses Gesetz, wie die drei weiteren Universalen Gesetze bilden die Grundlage für das Leben auf der Neuen Mutter Erde. Dafür herzlichen Dank!
Grüsse und lichtvolle Segnungen aus der kalten Schweiz
Walter

Das Kinder-Gesetz ♀

FORM der Selbsterkenntnis: Nichts soll passieren was das Kind verletzt!!!

Dies ist das einzige Gesetz, das in Befehlsform und somit durch Verfügung meiner Bestimmer-Energie am Leben erhalten wird! Hier sind Verfügungen unumgänglich, um als Hüter der Energiefelder zu wirken. Die drei weiteren universalen Gesetze sind Empfehlungen!

Es ist allgegenwärt sichtbar, dass eine völlige Angleichung an die Heiligen Gesetze stattfinden MUSS, damit die Weltlichen ihre Wirkung verlieren und die Menschen aus deren Zwängen befreit werden. Gewahrsein oder Gewahr werden sind die Schlüssel für das Kollektiv, die Wahrheiten in Wertschätzung und Dankbarkeit zu reflektieren. Die Kostbarkeiten der 5 Welten der Mutter Erde zu ehren und zu respektieren und sich selbst als Teil in ALLEM zu erkennen und zu erfahren, bewirkt das Erwachen in der Erinnerung!

Was ist das Kindsfeuer, das in jedem Wesen hinterlegt wurde? Diese Frage stelle ich mir seit vielen Jahren, denn nur intuitive Antworten zeigen mir den Weg dahin, um die größeren Zusammenhänge zu verstehen. Nach meinen Erkenntnissen ist es nicht das Feuer der Seele, sondern das Feuer ALLER KINDER, die je eine Verkörperung gewählt haben. Es begleitet uns seit Aonen und hat uns immer wieder auf unserem Weg der Einsamkeit mit Vertrauen und Visionen genährt. Durch jede Inkarnation habe ich eine andere Prägung des Kindsfeuers geschaffen und erfahren bis in diese Raum-Zeit hinein. Das Maß der Verletzung des inneren Feuers entspricht dem Maß meiner zugefügten Verletzungen in allen 5 Körpern. Diese wiederum entsprechen dem Maß meiner Schattenanteile oder den geschlossenen Symbolen, die im Unterbewusstsein in meinen Schattenwesen schlummern.

Quelle und weiter: Das Kinder-Gesetzt

