Startseite > Allgemein > Kooperative Vergewaltigung und das schwächelnde Erdmagnetfeld

Kooperative Vergewaltigung und das schwächelnde Erdmagnetfeld

07/12/2016

image-110Lieber Wolf,
hier nun wieder mal der neue Blogeintrag. Wie immer bitte ih dich den neuen Artikel auf deiner Seite zu Veröffentlichen. Dafür herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüß
Wilfried

Kooperative Vergewaltigung und das schwächelnde Erdmagnetfeld

Zwei so extreme Gegensätze, die sich bedingt ergänzen und in die destruktive Haltung der Menschen eine schlichte Übergangsform einleiten. Wie sich das verhält muss in zwei unabhängigen Parts in einen einzigen Artikel zusammengefügt werden. Zum einen haben wir die kooperativen Vergewaltigungen denen sich der Mensch tagein, tagaus Kopf nickend hingibt und zum anderen schwächelt unser Erdmagnetfeld. Was löst ein Magnetfeld das sich verfeinert aus und wie gehen wir damit um, oder besser ausgedrückt, wie fühlt es sich für uns an.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/12/06/kooperative-vergewaltigung-und-das-schw%C3%A4chelnde-erdmagnetfeld/

Kategorien:Allgemein