Startseite > Allgemein > Nach den letzten Tagen der Sonnenflares ist heute ein Tag der Freude und Leichtigkeit

Nach den letzten Tagen der Sonnenflares ist heute ein Tag der Freude und Leichtigkeit

06/12/2016

Lieber Wolf,
ich habe heute diesen wichtigen Text veröffentlicht und würde mich freuen, wenn Du ihn

bei Dir einstellst, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte.

Nach den letzten Tagen der Sonnenflares ist heute ein Tag der Freude und Leichtigkeit

Erstellt am 05.11.16

Liebe Lichtwesen,

es fing am Samstag an, dass ich immer mehr Energie wieder in mir fühle, so als wenn wieder mehr Seelenessenz bei mir ist. Es ist wie neugeboren zu sein und mit einher geht eine Klarheit wie selten erlebt.

noaa_xrays-5-12-16-2Zuerst habe ich gedacht, dass es mit den Sonnenflares zusammenhängt,  die seit Samstag vermehrt aufgetreten sind, siehe das weiter unten eingestellte Bild.

Bei mir hat es sehr viel bewegt, denn ich habe den ganzen Samstag und Sonntag eine Art Rückschau gehalten. Dafür hatte ich bisher selten so stark den Impuls wie an diesen beiden Tagen. Es ging darum, wie will ich in Zukunft leben, was will ich mitnehmen für die Zukunft und was will ich ändern !!! Was lasse ich wegfallen !.

Dies wurde auch durch die hier aufgezeigten Texte- Links, siehe weiter unten, mit in mir ausgelöst und am Sonntag  kam dann noch Durchfall dazu, ein Zeichen, dass ich losgelassen habe.

Es geht darum dass ich einiges auf meinen Blogs ändern werde, um mehr Zeit zu haben, dass ich mich selbst wieder mehr wahrnehme und auch wieder selbst mehr schreibe, was ich so in mir wahrnehme und es ausdrücke. Das will jetzt mehr gelebt werden in der Neuen Zeit !.

Die Gefühle mehr ausdrücken und weniger arbeiten ist für mich angesagt..

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein