Startseite > Allgemein, Mike Quinsey, spiritscape > Mike Quinsey – 2.Dezember 2016 –

Mike Quinsey – 2.Dezember 2016 –

05/12/2016

Zweifellos ist es so: Je früher die Bekanntmachung gestartet wird, die eine Veränderung der Währungsstruktur bestätigt, desto besser; und das wird auch die gespannte Stimmung unter denen auflösen, die auf die höchst notwendigen Fonds warten. Gute Neuigkeiten verbreiten sich immer rasch; aber dann gibt es auch immer wieder jene Zweifler, die nicht glauben wollen, dass eine solche Veränderung überhaupt möglich sei. Aber es warten noch viele weitere Überraschungen auf ihre Einführung, und sie sind Bestandteil jenes Plans, euch rasch in Neue Zeitalter zu führen. Die Tage der ‚alten Wege‘ sind gezählt, und die Herrschafts-Strukturen der Illuminati sind beseitigt, sodass die Menschen sich ihrer neugewonnenen Freiheit erfreuen können. Jedes Stadium wird in der Weise verwirklicht werden, dass es mit dem Wandel mit-fließt und möglichst wenig Schwierigkeiten verursacht, bevor es sich etabliert; und weitere Störmanöver oder Verzögerungen werden nicht zugelassen. Zwar hat die Zeit für die Einführung der Veränderungen nun bereits eine lange Vergangenheit, aber wie ihr wisst, gibt es für alles einen „richtigen“ Zeitpunkt, wenn es um einen einschneidenden Wandel geht, und die größte Sorge richtete sich dabei gegen die Störmanöver der finsteren Kräfte. Dennoch seid ihr geschützt durch die Galaktischen Kräfte, die sicherstellen werden, dass alles – möglichst ohne große Umstände – so vorankommt, wie es nötig ist….

Quelle und weiter: quinsey_2-dez-2016