Startseite > Allgemein, Lichtrose > Alles kommt noch einmal

Alles kommt noch einmal

05/12/2016

lichtrose-neuEs kommt mir so vor, als ob all das, was in diesem Jahr geschehen ist, noch einmal bei mir anklopft. Dabei sind nicht nur die schönen Dinge, auch all jene, wo ich aus heutiger Sicht sage, was hast du da nur gemacht …

Es ist, als ob ich mir noch mal anschauen soll, durch welche Muster ich gegangen bin und wo ich heute stehe. Und es kommt mir fast so vor wie eine Prüfung und eine Frage, nämlich: „Bist du wirklich bereit für den nächsten Schritt?“ Dieser nächste Schritt scheint mir sehr viel mehr Vertrauen zu brauchen. Noch mehr darf ich hinter mir lassen und vor allem das, was ich als mein Leben ansah, gehörig auf den Prüfstein stellen. Was soll wirklich mit? Was passt noch? Wie genau soll mein neues Leben aussehen? Was traue ich mir zu? Habe ich den Mut zu springen? …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/12/05/alles-kommt-noch-einmal/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose