Startseite > Allgemein > Selbstannahme in Liebe ist – die Basis jeglichen Fortschritts!

Selbstannahme in Liebe ist – die Basis jeglichen Fortschritts!

04/12/2016

image-109Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Vielen herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Wilfried

Selbstannahme in Liebe ist – die Basis jeglichen Fortschritts!

Ich freue mich endlich mal Zeit gefunden zu haben ein paar Eindrücke zu schildern, so wie ich bislang die persönliche Wirkungsweise des Elixiers an mir erfahren habe.

Doch einleitend möchte ich zunächst gern ein Dankeschön von Herzen an Brigitte und Wilfried über den Äther schicken, denn was die beiden hier ins Leben gerufen haben ist nicht einfach bloß zur zusätzlichen Stimulation des ureigenen geistig-seelischen Pfades zu begreifen, sondern wirkt auf mich nahezu (nach nun etlichen Wochen der regelmäßigen Einnahme) wie eine liebevolle Wegbegleitung zu sich selbst. 

Ich definiere es mal so;
Ich sprach, wenn man mich fragte, im Zusammenhang mit einer bewussten Entwicklung oft gern von sogenannten „heiligen Säulen“, die vermutlich jeder für sich hier und da auf seinem Weg gefunden hat. Also Techniken, Disziplinen und Hilfsmittel die dabei behilflich sind nach und nach Illusionen abzustreifen, die wir uns alle mehr oder weniger im Laufe unseres Lebens geschaffen haben. 

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/12/04/selbstannahme-in-liebe-ist-die-basis-jeglichen-fortschritts/

Advertisements
Kategorien:Allgemein