Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

04/12/2016

brief2-adventunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Neu bei spiritscape:
https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos


Almine Wöchentlichen Prognose (Dez. 5 – Dez. 11)

Wenn der See taut im Frühjahr. Es beginnt mit einem einzigen Riss im Eis. Die Einschränkungen, die wir gedacht haben zu sein, Teil des Lebens, beginnen zu knacken. Das Magische Leben wird beginnen, sich zu offenbaren. In balance bleiben und die Meisterschaft um andere zu dieser Urlaubssaison. Sie werden zu Fuß eine Heilige und Magische Reise.

Kategorien:Allgemein
  1. 04/12/2016 um 18:05

    ~ Alcyone Pleyaden Video zum 4. Jahrestag 2012~2016 ~ 49.4
    Mit vorgezogenen Weihnachtsgrüßen ~ Als auch Themenschwerpunkt Sie/Ernahrung
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Besinnlichter Advent ~ ( Advent bedeutet die Ankunft
    ~ Please n‘ Peace ~ Go~*ON* ~Line ~ ALCIONE PLEYADEN ~ AN ‚ ANASHA

  2. 05/12/2016 um 11:00

    Die Dunklen können planen bis sie weiß werden es wird keinen Erfolg haben. Ihre Schiffe fliegen nur so weit wie es die galaktische Föderation des Lichts zulässt und das ist ein absoluter Fakt.

  3. tulacelinastonebridge
    05/12/2016 um 21:52

  4. 05/12/2016 um 23:17

    Tula,

    danke dir für deinen gestrigen klugen und passenden Kommentar – lächel.

    fritz

  5. Laubfrosch
    06/12/2016 um 02:20

    ja wenn man der tula klug unterstellt, dann hat sie sich wohl grade verstellt…

  6. 06/12/2016 um 14:07

    Laubi,

    bist du dir eigentlich klar darüber, daß ihr beide oft miteinander spielt – mal positiv und mal auch a bisserl negativ.
    Das ist doch nichts ernstes – smile.

    Was sich liebt, die necken sich auch schon mal.

    Es ist doch schön, daß das alles nicht todernst gemeint ist.

    fritz

  7. Ella
    06/12/2016 um 17:28

  8. Laubfrosch
    06/12/2016 um 18:29

    aha, also ich liebe die tula nicht… und wenn sie nicht so gemein wäre, könnten mir ja ihre Tierbilder gefallen, aber die gefallen mir jetzt auch nicht mehr…

  9. tulacelinastonebridge
    06/12/2016 um 18:48

  10. tulacelinastonebridge
    06/12/2016 um 18:51

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.