Startseite > Allgemein, spiritscape, Transinformation > Woher dein Stress und deine Angst tatsächlich kommen

Woher dein Stress und deine Angst tatsächlich kommen

03/12/2016

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das HeartMath Institut in Boulder, Kalifornien zu besuchen. Ich hatte wirklich keine Idee, was ich von einer Organisation zu erwarten hätte, die die Macht/Kraft und Intelligenz des Herzens erforscht, aber ich stellte mir etwas gleichzeitig klinisches und einladendes vor, so paradox das auch klingen mag.

Mein Verstand war ein wenig durcheinander gewirbelt als ich hoch auf einem Berg angekommen war, nachdem ich einige kurvenreiche Strassen, welche von Bäumen gesäumt waren, entlang gefahren war und umgeben von guten Schwingungen rundum. Es war wunderschön. Es ergibt jedoch Sinn, nicht wahr? Wir haben es mit Herzensangelegenheiten zu tun. Und ich würde bald entdecken, wie wichtig diese Dinge für das Leben sind. Ich begann zu verstehen was geschieht, wenn unser Verstand und unser Herz nicht aufeinander ausgerichtet sind. Vielleicht kannst du es auch erfassen…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/woher-dein-stress-und-deine-angst-tatsaechlich-kommen/