Startseite > Allgemein, Lichtrose > Alles ist möglich

Alles ist möglich

02/12/2016

lichtrose-neuDer Dezember startete grau und sehr intensiv. Meine letzten Nächte waren unruhig, regelmäßig um 3.00 wurde ich munter, um dann erst mal eine ganze Weile hellwach da zu liegen. Träume folgten, die manche Botschaft dabei hatten.

Tagsüber geschah dafür anderes. Obwohl ich gerade mal wieder in Systemfragen unterwegs war und somit eigentlich einen ganz anderen Fokus hatte, klopften plötzlich Möglichkeiten an. Es kamen Menschen zu mir, wo Gespräche entstanden, die neue Möglichkeiten entstehen lassen. Sehr unterschiedliche Menschen mit ähnlichen Inhalten, doch ich nehme feine Schwingungsabweichungen wahr … das ist sehr spannend, weil es sich wirklich so anfühlt, wie eine meiner Karten mir mitteilte: „Alles ist möglich!“ … es sind unzählige Chancen da, du musst dich nur entscheiden….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/12/02/alles-ist-moeglich/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose