Startseite > Allgemein, Probstart > Das Mutter-Gesetz

Das Mutter-Gesetz

01/12/2016

mutter-gesetzGeliebter Wolf,
ich bitte Dich um das Weiterreichen des 3. universalen Gesetzes. Das betrifft DAS MUTTER GESETZ, was besagt: Alles ist aus der Frau geboren.

Mit herzlichem Dank und lichtvoller Umreichung
Walter

Das Schamnische Wissen besagt: Alles was mit Gebären und Geburt zu tun hat, gehört in dieses Gesetz, so auch das Wissen über „Die 9 Kindergeburten in uns“ und die Teachings „Der Brüder- und Schwester-Gemeinschaften“.

Mit diesem Gesetz wird die wahrhafte Kraft und Macht des Weiblichen in den Mittelpunkt des Lebens gestellt. Nichts ist aus dem Mann geboren, doch alles was geboren wird, wird durch die Licht- oder Samen-Gebung des Männlichen ermöglicht. Es sind nicht nur die physischen Kinder, die durch die Mutter zum Inkarnations-Geschenk kommen, sondern ALLES, was auf der Mutter Erde anwesend ist, wurde aus dem introvertierten, weiblichen Raum geboren. Dieser entspricht der Farbe Schwarz, was besagt dass die Schwarze Magie, die ebenso im Westen ihren Sitzplatz hat, in Verbindung mit dem Gebärraum und dem Gebären der Mutter steht. Es ist die GRAUE Magie, die alle Farben im Medizinrad deskreditiert, manipuliert und missbraucht.

Quelle und weiter: Das Mutter-Gesetz

Kategorien:Allgemein, Probstart