Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 29.11.16

Update durch Sheldan Nidle vom 29.11.16

30/11/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /9 Akbal, 6 Yaxk’in, 13 Caban (29.November 2016)

Dratzo! Es geschieht jetzt viel überall auf diesem Globus. Die diversen Fonds, die benötigt werden, um all die Programme finanzieren zu können, werden abgerechnet und dort verteilt, wo sie benötigt werden. Diese Serie von Operationen wird bereitgestellt, um schließlich zur offiziellen Bekanntgabe von NESARA und dann auch GESARA überzuleiten. Das bedeutet, dass Amerika sich der offiziellen Ausrufung seiner neuen NESARA-Republik nähert. Diese neue Wirklichkeit wird es endlich möglich machen, dass ein neues globales Bankensystem manifestiert werden kann. Alle Nationen, die die Pariser Abkommen unterzeichnet haben, werden dann eine Serie konzertierter, ineinandergreifender Operationen durchführen, um die massive Umweltverschmutzung der vergangenen beiden Jahrhunderte rückgängig zu machen. Diese Vorgänge werden darüber hinaus der Start für umfassende humanitäre Projekte sein, die die Wüsten bewässern und allen Nationen zu moderner sanitärer Versorgung verhelfen werden. Außerdem wird jede Nation elektrische Versorgungs-Netze einführen, die Allen die Nutzung des Internets möglich machen werden. Dies ist aber erst der Anfang einer Serie von Entwicklungen, die das globale Bildungswesen verbessern und die Weltbevölkerung darüber in Kenntnis setzen werden, was getan wird, um die Art und Weise zu ändern, wie die alte Welt bisher ‚gehandhabt‘ wurde. Diese neue Wirklichkeit wird Frieden, Wohlstand, Freiheit und globale Zusammenarbeit bringen. Das wird eine neue, glorreiche Zeit für die Menschheit der Erdoberfläche werden!…

Quelle und weiter als PDF: update2016_11_29

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle