Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

30/11/2016

Hallo lieber Wolf –   erneut habe ich zum Wohle von ALLEN – ein neues Thema fertig gestellt – Wenn Du magst – kannst Du es in Deiner Homepage veröffentlichen

  Alles Liebe Dir – Carola 

gottlich%20kosmischer%20wasserha-hn2SHADEES – LICHTZENTRUM 

Ich begrüße Dich heute zu meinem neuen Thema welches heißt: Lasse Dir fehlendes – oder gewünschtes – mit dem göttlichen –  kosmischen Wasserhahn – auffüllen 

Alles ist göttliche Magie – und da dies so ist – kannst Du Dir einfach alles selbst erschaffen –

Dazu gibt es so unendlich viele Möglichkeiten –
Eine dieser Möglichkeiten – die ich natürlich auch selbst praktiziere – möchte ich Dir heute – in LIEBE – weitergeben – 

Mit dieser Methode – lasse ich einfach das – welches mit gerade fehlt – einfließen – und mich auffüllen –

Mit was möchtest Du Dich auffüllen lassen?  

Was fehlt in Deinem Leben? Was fehlt in Deinem Körper?  

Schließe dazu Deine Augen –

Stelle Dir Deinen Körper vor – und fühle in das Fehlende hinein –  

Wie voll ist dieses Level? Geht es bis zu den Knien – ist das Level viertel voll – also dreiviertel leer – und aufzufüllen – 

Versuche es – Du wirst das Level spüren – oder – mit Deinem Inneren Auge – sehen können – 

Der kosmische Wasserhahn – der alles in Dir auffüllt – was leer ist – oder was Du brauchst –

So einfach funktioniert es …….

Um weiterzulesen – kannst Du wenn Du magst – diesem Link  << HIER >>  folgen –

http://www.shadees-lichtportal.de/auff%C3%BCllen-von-fehlendem-oder-gew%C3%BCnschtem-von-dir-mit-dem-kosmischen-wasserhahn/ 

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Mittwoch –

Carola Shantie’Shara

Kategorien:Allgemein