Startseite > Allgemein, Lichtrose > Lichtvoller Neumond

Lichtvoller Neumond

29/11/2016

lichtrose-neuEin etwas ungewöhnlicher Name für einen Neumond, oder? Er ist besonders, wie so oft die Neumonde. Doch nicht jeder schwingt so liebevoll, so einhüllend, so, dass er mir ein Lächeln ins Gesicht und ein Lächeln ins Herz zaubert. Genauso lächelnd schreibe ich diese Zeilen … … doch schaut erst mal, was Taste of Power dazu sagt:

https://www.taste-of-power.de/neumond-im-schuetzen/

Ich finde die letzten Tage schon anders, irgendwie … Allein dass sich die Sonne so intensiv und ausdauernd zeigt, macht es heller. Aber nicht nur das ist der Grund, warum es in mir leuchtet. Ich habe das Empfinden, es gehen gerade einige innere Türen auf. Ich erkenne … ich erkenne mich selbst. Ich erfahre, wer ich bin. Ich sehe mich aus einer anderen Sicht. Ich spüre, wie es aus meinem Inneren heraus immer mehr leuchtet. Und da kann mich nicht mal dieses leidige Thema der Manipulation raus holen (dazu demnächst noch eine Stellungnahme). Nein, egal, was gerade da ist, es leuchtet!…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/29/lichtvoller-neumond/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose