Startseite > Allgemein, Fulford > Deutsch − Benjamin Fulford – 28. November 2016

Deutsch − Benjamin Fulford – 28. November 2016

29/11/2016

Khasaren werden aus Untergrund-Verstecken aufgescheucht, während die Revolution in den USA voran schreitet

Es kann kein Zweifel darüber bestehen, dass in den USA eine Revolution unterwegs ist. Quellen des US-Militärs sagen dazu, „44 Flächenbrände in den Staaten Georgia, Tennessee, Kentucky und North Carolina haben Kabalisten aus dem Untergrund hervor geräuchert“, um klarzustellen, dass eine tatsächliche Säuberung vor sich geht.

Die Pentagon-Quellen erwähnen auch, „ein weiteres Raumfahrzeug der Kabale, das von der Erde fliehen wollte, wurde über Florida am 21. November abgeschossen.“ Noch ein weiteres Kabale-Raumschiff wurde am 22. November über der Küste von Fukushima abgeschossen, nachdem es Japan mit einer Erdbeben-Waffe angegriffen hatte, sagen Quellen der White Dragon Society in Asien. Der folgendem Link zeigt ein Video von diesem abstürzenden Raumschiff:

https://www.youtube.com/watch?v=rnFWTEbJY7k

Für diejenigen unter Ihnen, die annehmen, das wäre zu weit hergeholt, bitte denken Sie daran, dass Tarnkappen-Bomber bereits 30 Jahre vorher im Einsatz waren, bevor sie der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Das bedeutet, dass die F-35 „Fliegender Truthahn“ nur eine Abwandlung darstellt, außerdem hat das US-Militär Waffen, die mindestens 30 Jahre dem voraus sind, was und gezeigt wird.

Da wir über das Militär sprechen, Pentagon-Quellen sagen, sie arbeiteten daran, die Posten des Außenministers und des Verteidigungsministers mit Generälen zu besetzen. Insbesondere wollen sie Marine-General John Kelly auf die Stelle des Außenministers bringen…..

Quelle und weiter als PDF: deutsch-benjamin-fulford-28-november-2016

Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Fulford