Startseite > Allgemein > L’aura: Romantik ~ Verliebtheit ~ Göttliche Liebe

L’aura: Romantik ~ Verliebtheit ~ Göttliche Liebe

28/11/2016

Lieber Wolf,
ich bitte um Veröffentlichung dieser so wahren Worte von Laura mit Hörvideo, vielen Dank für Deine Arbeit, in Liebe von Charlotte

L’aura: Romantik ~ Verliebtheit ~ Göttliche Liebe

Spontanität, Wertschätzung, Sanftheit und tiefe leidenschaftliche Liebe. Können durch Ritterlichkeit und romantische Ausdrucksformen leidenschaftlicher Liebe, die Hingabe von Moment zu Moment (allgegenwärtige Hingabe), als eine verfeinerte, selig machende und herrliche Geste der Liebe zum Ausdruck kommen.

Es scheint als würde es eine Verwirrung zum Thema Romantik geben. Im speziellen in der spirituellen Gemeinschaft. Als ob sie keine Rolle spielen würde. Als ob es nur darum gehen würde, zur Frequenzverschmelzung zu kommen. Oder mit Arbeit verbunden als Zwillingsflamme.

JEDER Mensch ist einzigartig. Für manche ist Romantik sehr wichtig. Für andere ist die Praxistauglichkeit der meist geschätzte Aspekt in einer Liebesbeziehung.

LINK für Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=XtojQ9HO7f4https://www.youtube.com/watch?v=XtojQ9HO7f4.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein