Startseite > Allgemein, Blossom > Die Föderation des Lichts zu den ‚Drei Tagen Dunkelheit‘

Die Föderation des Lichts zu den ‚Drei Tagen Dunkelheit‘

28/11/2016

Es scheint mir angebracht, für den Begriff ‚Drei Tage Dunkelheit‘ eine genauere Erklärung anzubieten, und ich habe dazu ein Channeling von Blossom Goodchild übersetzt. Es ist zwar schon etwas älter, aber ich denke, das hat bei dieser Thematik keine Bedeutung und ist vielleicht gerade für solche interessant, die erst jetzt auf dieses Thema aufmerksam werden. Wobei die Föderation des Lichts im Gegensatz zu der allgemeinen Bezeichnung ‚Drei Tage Dunkelheit‘ von einer „goldenen Gelegenheit, ins Licht emporzusteigen“ spricht….

Quelle und weiter: Die Föderation des Lichts zu den ‚Drei Tagen Dunkelheit‘

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Blossom