Startseite > Allgemein > Wohin führt der Weg?

Wohin führt der Weg?

27/11/2016

lichtrose-neuIch spüre sie wieder, diese Sehnsucht. Sie ist da, heute wieder mal mehr als an anderen Tagen. Doch was ist das für eine Sehnsucht? Wohin will sie mich führen? Was will sie mir zeigen? Will sie mir etwas zeigen oder sehe ich nur etwas darin, was es zu durchleuchten gilt?

Dieser Weg, ich bin auch einen Weg gegangen, gerade zurück aus kalter, sonniger Winterluft. Es wollte heute etwas mit jedem Schritt gelöst werden. Genauso schritt ich voran, jeder Schritt ein anderes Mantra, jeder Schritt etwas näher zu mir, sehr, sehr anders … und dann kam auch noch ein Lied, mein Lied, nur vier Zeilen lang, doch kraftvoll. Auch das begleitete mich auf meinem Weg, der mich über abgelegene Feldwege durch den kalten Wind führte. Ich musste ihn gehen, um dem Zug in mir zu folgen. Ich musste ihn gehen, um zu atmen, Sonne zu tanken, das Freisein zu spüren. Doch was bleibt? Diese Sehnsucht, die mich auch unterwegs begleitet hat, sie ist immer da….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/27/wohin-fuehrt-der-weg/

Kategorien:Allgemein