Startseite > Allgemein > L’aura: Die Welten von Bewusstsein, Form, Dimensionen und Träumen.

L’aura: Die Welten von Bewusstsein, Form, Dimensionen und Träumen.

27/11/2016

Lieber Wolf,
ich bitte um Veröffentlichung dieses wichtigen Textes von Laura mit Hörvideo, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

L’aura: Die Welten von Bewusstsein, Form, Dimensionen und Träumen.

Du bist in einem Körper, dann scheint es für andere, dass du nicht länger in einem Körper auf dem Planeten Erde bist. Was findet statt? Was bedeutet sozusagen dieser Übergang/Überwechseln?

Für jene, die keine Erinnerung haben oder einen bewussten Zugang zu diesen anderen Welten und Bewusstseinszuständen über das Leben auf dem Planeten Erde hinaus. Es mag so scheinen als sei die andere Seite mystisch, getrennt von dieser Welt hier. Jedoch ist sie es nicht.

Die Welt der Erscheinung existiert im 3D Bewusstsein.

Link für das Hörvideo:  https://www.youtube.com/watch?v=m3wtlyvS7to&t=2s

Die “Transzendenz” der 5. Sinne (über das Physische hinaus) gibt uns Zutritt zu allen Dimensionen, in allen Momenten. 

Obwohl das unvorstellbar sein mag für jene, die versuchen, Zugang zu diesen scheinbar unsichtbaren Welten zu haben.

Für jene, die ihn haben und in allen Welten, Zeitlinien und Dimensionen wandern, ist es eben genauso real wie hier.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein