Startseite > Allgemein > Achtung! Manipulation!

Achtung! Manipulation!

26/11/2016

lichtrose-neuMeine heutigen Worte sind anders. Ich möchte mit ihnen aufmerksam machen, Achtsamkeit wecken und aufzeigen, was Jedem von uns so passieren kann. Ich möchte euch warnen. Jemand sagte einmal: „Nicht alles, was wie Liebe aussieht, hat auch Liebe drin!“ Schaut genau, was ihr wirklich braucht! Schaut auch hinter die Dinge! Und lasst euch nicht vermitteln, dass ihr dies oder jenes braucht, um weiter zu kommen!

Es ist mir sehr wichtig, diese klare Wahrnung auszusprechen, denn ich erlebe gerade, wie es sich anfühlt, mit Worten, Videos und Versprechungen zu etwas gelockt zu werden, was man vielleicht überhaupt nicht braucht bzw. in dieser Form gar nicht für einen passt. Dabei wird mit so subtilen Mitteln vorgegangen, dass ich selbst erst nach einiger Zeit spürte, was hier abgeht. Und man nutzt Themen, die wir alle kennen, Geld, Reichtum, Fülle, raus aus dem Mangel … ehrlich, ich bin immer noch schockert, dass ich darauf so blindlings reingefallen bin, wenn auch langsam wieder Ruhe einkehrt und ich das Ganze mit Abstand betrachten kann….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/11/25/achtung-manipulation/

Kategorien:Allgemein