Startseite > Allgemein, Herak (aus Sirius) > Herak vom 25.11.2016 DER SHIFT HAT WEITER AN DYNAMIK ZUGELEGT

Herak vom 25.11.2016 DER SHIFT HAT WEITER AN DYNAMIK ZUGELEGT

25/11/2016

Energetische Grüße von Herak und Frank.

DER SHIFT HAT WEITER AN DYNAMIK ZUGELEGT

Liebe Lichtbringer,

wir überbringen Euch die neuesten Meldungen aus Eurem Sonnensystem.

Da ich auf mehreren Schiffen Einsätze habe und nicht nur auf der Prometheus, habe ich natürlich immer einen optimalen Kenntnisstand über die derzeitige Energiequalität.

Wie ich bereits in einer früheren Botschaft durchgab, werden die „Energiegitter“ oder auch „Filter“ immer mehr zurückgefahren.

Dies geschieht nach Eurer Zeitrechnung sehr massiv seit April 2016. Da wir alles in Übereinstimmung mit dem göttlichen Dekret erledigen, ist folgendes passiert:

Anlage und weiter  als PDF: telepathische-botschaft-vom-25-11-2016