Startseite > Allgemein > Das Mini- Max-Gesetz

Das Mini- Max-Gesetz

25/11/2016

universale-gesetzeGeliebter Wolf,
es ist meine Absicht die 30 Gesetze des Universums im Einzelnen abzuhandeln. Sie bilden die Grundlage für die NEU MUTTER ERDE und ersetzen die alten, weltlichen Paragraphen-Gesetze. Das erfordert eine Neukodierung für uns alle, was ich im 1. Universalen Gesetzt entsprechend beleuchte. Herzlichen Dank für die Veröffentlichung.

Mit freundlichen Grüssen und lichtvoller Umreichung
Walter 

Die 4 universalen Gesetze sind die vier Stabilisatoren in allen 4 Richtungen des Medizinrades, wo sie Träger der grossen Energienetze sind. Säulen gleich stützen sie die planetare Schöpfung und wirken miteinander und untereinander als magische Kräfte in unserem Alltag der 3. und 4. Dimension. Im Folgenden werde ich alle 4 Gesetze einzeln abhandeln, damit sie die gebührende Aufmerksamkeit erhalten, um ihre Komplexität zu ergründen. Alles zu prüfen, ohne es glauben zu müssen, ist der direkte Weg, in Deiner planetaren Körpererinnerung zu erwachen. Dein Körper ist DEINE Festplatte als BUCH DES LEBENS UND DER ERINNERUNG. …. 

Quelle und weiter:  1.universales Gesetz: Mini- Max-Gesetz: minimaler Aufwand maximaler Ertrag / Erfolg!

Kategorien:Allgemein