Startseite > Allgemein, Transinformation > Findet das Nirvana – Richtet euch mit dem Universellen Fluss aus

Findet das Nirvana – Richtet euch mit dem Universellen Fluss aus

24/11/2016

universal-life-energy-330x264Es ist klar, dass der Mainstream der Menschheit zunehmend unzufrieden und enttäuscht wird, weil der scheinbar unerbittliche Kampf um die Kontrolle über das Leben und die schwindenden Ressourcen des Planeten unaufhaltsam rollt. Glücklicherweise wendet sich eine wachsende Gruppe von Menschen von diesem mechanisierten Wahnsinn ab, indem sie Liebe, Frieden und Erfüllung finden. Es geht dabei darum, sich selbst als Teil des grösseren Ganzen zu erkennen und darin zu fliessen, in sich selbst.

Das Verständnis darüber, wie der Mikrokosmos eures Lebens in den grösseren Makrokosmos hineinpasst, führt zu einer sublimen Seinsart. Ihr findet das mystische ‚Nirvana‘, in euch selbst. Lest hier, wie das geht…

Innerhalb von euch existiert ein unendliches Kreativpotential

Ich drücke es mal so aus, dass das Universum in das Sein explodierte und Bewusstseinsströme entfesselte, wie Wellen auf einem Teich (die Menschen nennen das den „Big-Bang“). Es geschah ohne Absicht – oder wer hatte die Absicht, und woher kam der Schöpfer?…

Quelle und weiter: http://transinformation.net/findet-das-nirvana-richtet-euch-mit-dem-universellen-fluss-aus