Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Sheldan Nidle vom 22.11.2016

Sheldan Nidle vom 22.11.2016

23/11/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /2 Cib, 19 Xul 13 Caban (22.November 2016)

Selamat Jalwa! Es ist zurzeit eine Operation im Gange, die darauf abzielt, die in den Macht-Positionen der bisherigen, korporativen Amerikanischen Regierung noch verbliebenen Illuminati-Schurken zu isolieren. Dieser Prozess hat mehr Zeit in Anspruch genommen als seitens der Chinesischen und Europäischen Ältesten und Royals ursprünglich erwartet worden war. Vorbereitend war gegen Ende des euch bekannten Gregorianischen Kalender-Monats Oktober eigentlich bereits die neue, legale Amerikanische Regierung deklariert worden. Was nun noch aussteht, ist eine offiziellere Deklaration, die in Kürze folgen wird. In der Zwischenzeit ist da ein ‚Säuberungsprozess‘ im Gange. Wir überwachen all dies und legen die Parameter fest, die diese Operation erfolgreich machen werden. Wir erwarten, den Weg für die neue Amerikanische Republik und dafür freimachen zu können, dass NESARA öffentlich bekanntgegeben werden kann. Wir haben weiterhin alle Entwicklungen sorgfältig beobachtet und einem besonderen Rat vollständig Bericht darüber erstattet; dieser Rat wird der Wächter über die neuen GESARA-Regierungen sein. Unsere Verbindungsleute haben für die Ältesten und die Royals eine wichtige Schlüsselfunktion in diesem unverzichtbaren Rat. Unser Ziel ist, dass diese neuen Regierungen so effizient wie möglich zur Macht gelangen. Und diese Aktion wird auch die Enthüllungen immer näher bringen….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_11_22   Quelle Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle