Startseite > Allgemein, Transinformation > Hört zu, Wahrheitssucher! Wir spielen im gleichen Team

Hört zu, Wahrheitssucher! Wir spielen im gleichen Team

23/11/2016

team-matrixDie Gerechtigkeits-suchende Gemeinschaft ist eine lustige Bande. Wir haben alle unsere Unterschiede, einschliesslich der verschiedenen „Überzeugungen“, die wir haben, doch letztlich spielen wir im selben Team. Vermutlich denkt ihr, wir würden auch so handeln, doch leider ist dem nicht so.

Ganz offensichtlich ist die Teile&Herrsche-Strategie in vollem Gange, auch unter den Wahrheits- und Freiheitsbewegungen. Worin besteht die ‚Teile&Herrsche-Strategie‘ – höre ich so einige von euch fragen? Es geht darum, dass die Mächte-die-denken-sie-wären-die Overlords Informationstaktiken verwenden, um die Menschen zu spalten, so dass sie gegenseitig kämpfen, anstatt sich gemeinsam den wirklichen Fragen zu stellen.

Und Gott verdammt … sie waren erfolgreich.

Gibt es verdeckte Mächte, die die Kontrolle haben? Ich würde vorschlagen, wir verwenden einige einfache Logik dafür. Zu allererst – Geld regiert die Welt. Also, wer besitzt das Geld? Die Bankster natürlich. Ihr Betrug ist so glänzend, dass sie Geld aus dünner Luft erschaffen, oder besser gesagt, sie können digital Zahlen in einen Computer hämmern und SIMSALABIM! – die Währung wird erschaffen.

Darüberhinaus kontrollieren diese Bankster nun die Zentralbanken und kontrollieren somit die Regierungen. Sie entern das Zwei-Parteien-Tyrannei-System, welches wir Demokratie nennen. Beide Seiten arbeiten für die gleichen finanziellen Interessen, die nicht nur auf die Bankenbranche beschränkt sind, sondern auch unter anderem die Energie-, Pharma- und Medienkonzerne betreffen….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/hoert-zu-wahrheitssucher-wir-spielen-im-gleichen-team/

Advertisements