Startseite > Allgemein, Blossom > Blossom Goodchild: VOM 18. NOVEMBER 2016

Blossom Goodchild: VOM 18. NOVEMBER 2016

23/11/2016

Blossom: Hallo meine Freunde. Momentan fühle ich eure Energie sehr stark. So viele würden es begrüßen, wenn ihr über das US-Wahlergebnis sprechen würdet, … seid ihr dazu bereit?

Föderation des Lichts: Wir sind ganz eng mit euch verbunden, wie wir es immer sind. Obwohl das nicht immer so empfunden werden kann.

Lasst uns allen Trost spenden, die sehr enttäuscht und besorgt sind über das Wahlergebnis und dessen Folgen.

Wir haben ja bereits mit euch darüber gesprochen, … denn alles was wir in den letzten Monaten über die Veränderungen, die kommen werden, gesagt haben, haben ihre Gültigkeit durch den Ausgang dieser Wahl.

WIR BETONEN NOCH EINMAL … ES IST NICHT ALLES SO, WIE ES SCHEINT.

Blossom: Und ALLES IST WIE ES SEIN SOLL. Ich akzeptiere das, aber vielleicht könntet ihr das ein wenig ausführlicher erläutern, denn nur zu sagen, ‚Nicht alles ist so wie es scheint‘ wird keine Begeisterung bei den Lesern auslösen … wenn ihr so freundlich sein würdet?

Föderation des Lichts: Blossom, die Tatsache, dass eure Welt so ist, wie sie ist, … beruht auf Befürchtungen und Gedanken über den drohenden Untergang, die einen großen Teil des Bewusstseins Aller / und des Einzelnen erfasst hat. Alles was stattgefunden hat und stattfindet, hat diejenigen, die ‚darauf hereinfallen‘, an den Ort Armageddon versetzt.

Blossom: Ach du meine Güte, … das Wort überrascht mich!

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom18-11-16.html   Video: spiritscape

Kategorien:Allgemein, Blossom